Gästebuch
Dienstag, 22. Oktober 2019 - 18:45 Uhr
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

die kurze schrieb am 14.11.2013, 22:35 Uhr:

damit immi nicht der letzte im jahr 2012 war und ich die erste im nov.2013. bin am 02.11.2013 grosstante geworden von einer kleinen süssen püppi.sie heisst kimberly sabienne.gaaaaanz süss.


Imi schrieb am 01.11.2012, 22:43 Uhr:

Scheinbar bin ich der einzige der hier mal etwas reinschreibt ;-) .So nun ist es vollbracht: seit dem 30.10. bin ich stolzer Papa von Zwillingen,Celine & Josefine sowie Mama Nicole geht es gut!Schöne Grüße in die Heimat,euer Imi!


Imi schrieb am 07.04.2012, 15:14 Uhr:

Hallo allerseits wünsche allen Germanen schöne Osterfeiertage und hier noch eine Neuigkeit von mir: werde am 19.04. in Saarbrücken meine Nicole heiraten und ich werde im November Vater! Feiern wollen wir das allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ganz liebe Grüße nach Jessen, Imi und Familie!


Old-boy-jsv53 schrieb am 23.12.2011, 18:20 Uhr:

Als Alternative müssten wir den 11.2. (Ferienrandtermin) klären.Laut Allemannia HP ist dort kein Hallenturnier geplant.


old.boy-jessenersv53 schrieb am 19.12.2011, 18:02 Uhr:

So´n Mist !! TERMIN 7.1.2012 GEPLATZT !! Die Halle ist durch andere ""Fußballer "" belegt !! Ärger Ärger !! Bitte Weitersagen oder mailen !!


Old-boy-jsv53 schrieb am 14.12.2011, 09:58 Uhr:

Es ist wieder soweit am 7. Januar 2012 steigt die Revanche! Trainiert fleißig ! Bischen Werbung wäre auch nicht schlecht!


julchen und bert schrieb am 21.04.2011, 12:48 Uhr:

hallochen, wünschen allen ein schönes osterfest - auch nach bulgarien


bert u julchen schrieb am 03.01.2011, 17:13 Uhr:

wir wünschen allen noch ein gesundes neues jahr. liebe grüße auch nach bulgarien.


Michael Wittwer schrieb am 07.12.2010, 22:41 Uhr:

Frohe Weihnachten euch allen


Michael schrieb am 17.10.2010, 02:21 Uhr:

mal liebe grüße an Maik und Bert Wittwer


Old-boy-jsv53 schrieb am 14.10.2010, 11:44 Uhr:

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Am Samstag 13:00 Uhr Gym-halle Jessen gibt es das Event überhaupt. Die Old-boy´s des JSV 53 vs. Germania Jessen. 2x 20 min. Fußball und !! 2x20 min. HANDBALL . Der bessere möge das Bier ausgeben !! Bis dahin.(Warum dauert das nochsolange)


die eiserne schrieb am 15.09.2010, 15:34 Uhr:

hallochen micha aus bulgarien.deine wittwers aus jessen grüßen dich.


Michael Wittwer schrieb am 21.08.2010, 00:11 Uhr:

mal liebe grüße an euch alle


Tine schrieb am 15.08.2010, 07:39 Uhr:

Hey Basti, warum steht unsere große Feier am 20.08. nicht unter Termine? Es wissen so viele Leute nicht, was abgeht. Wäre schön, wenn mal so ein kleiner Ablaufplan aufgeführt wäre. Danke, Tine


julchen schrieb am 31.05.2010, 15:28 Uhr:

es gibt keine veranstaltungsbilder mehr! was ist hier los.das jahr ist morgen schon 6 monate alt.


blondehann schrieb am 06.05.2010, 22:04 Uhr:

Wie sieht es denn mal wieder mit aktuellen Terminen aus? Ich wollt mal schauen, wann ich denn mal wieder vorbeikommen kann. Also Basti ran an den Terminplan:-))


Micha schrieb am 25.01.2010, 14:59 Uhr:

Leute, es ist angerichtet. Zum ersten ist nun endlich unser 2.Album ""The idiosyncrasy of collapsing"" raus und zu bestellen unter : [URL]www.mueca.com[/URL] Die CD-Release Party am 19.12.2009 war n voller Erfolg. Zum 2. - und jetzt kommts: Zocken wir mal wieder auf dem Reload-Open Air in Twistringen zusammen mit den Herren SEPULTURA, den Herren DIMPLE MINDS...EXTRABREIT, DIE HAPPY, EVERLAST und und und. Ich zähle auf euch. Näheres unter: http://www.reload-festival.de Haunse rayn, Liebst, eure Tante Miche aus dem Headquarter Hannover


Caro schrieb am 04.11.2009, 15:49 Uhr:

Echt tolle Heimatfestbilder! War wie immer hammer. Liebe Grüße an alle


imi schrieb am 06.07.2009, 16:15 Uhr:

Hi,alles Gute zum Geburtstag Sven&Jörg!!!Feiert schön!Gruß an alle Germanen,Imi. ps: Basti,Manos geht klar,bis dann.


blondehann schrieb am 19.05.2009, 19:29 Uhr:

Hallo alle zusammen:-))) Danke Basti, dass Du die Bilder reingestellt hast. Ich hoffe es schauen alle mal rein, dass sich die Arbeit auch gelohnt hat. Freu mich auf´s Schulfest. Bis dann und viel Spaß noch.:-)))


Trixi schrieb am 17.04.2008, 16:15 Uhr:

Alles Gute nachträglich für Timo!!! Und auch mal einen lieben Gruß an den Rest Jessener Urvolk;-)Bis denne sagt Trixi PS:Eure Homepage ist super!!!!Schau immer mal rein wenn ich Heimweh hab!!!


imi und dennis schrieb am 24.02.2008, 08:53 Uhr:

Liebe Urlaubsgruesse aus Thailand an alle Germanen!! Uns gehts super,es ist echt spitze hier.Alles ist billig,das Wetter passt, die Getraenke schmecken und die Landschaft ist auch sehr schoen... .Gruss Dennis und Im


Tochter Rohne =) schrieb am 07.02.2008, 19:40 Uhr:

Hier auch mal gaaaanz liebe Grüße aus dem Saarland =) Jessen isses geiilste !! Ich liebe es dort zu sein & immer das Heimatfest , göttlich =) Grüße alle die mich kennen , vorallem PAPA Hab dich gaaanz dolle lieb :-* Spätestens im Sommer bin ich wieder am Start =)


blondehann schrieb am 07.01.2008, 21:25 Uhr:

Allen ein gesundes frohes Neues Jahr. Auf das 2008 das Jahr 2007 in allen seinen Ereignissen übertfifft. Gruss an alle aus der Ferne.:-))


Griti schrieb am 05.12.2007, 16:30 Uhr:

Alle Jahre wieder im ""Berliner Eck"" Heavy Metal Disco ""hart aber herzlich"" mit Inferno! Am 25.12.07 ab 20.00 Uhr Eintritt 3,50 ¬ Schüttel dein Haaaar!!! Bunte Silvesterparty mit Musik Gaststätte ""Berliner Eck"" ab 21.00 Uhr Eintritt 9,00 ¬ Snacks und ein Begrüßungsgetränk inklusive! Germanen seid herzlich willkommen!


Jule schrieb am 31.10.2007, 12:30 Uhr:

@kanne: hey, ich wünsche dir alles liebe und gute zum tag deiner geburt ;-) mögen alle deine wünsche, träume und hoffnungen in erfüllung gehen...lg jule


imi schrieb am 25.10.2007, 01:23 Uhr:

Liebe Grüsse aus dem Saarland an alle Germanen,besonders an den Germanianachwuchs Erik und seine Eltern,meinen Glückwunsch!


Michael Wittwer schrieb am 10.09.2007, 22:26 Uhr:

ein Hallo an euch alle ein liebes hallo an Maik und Berd weist du oder ihr wer ich bin ? for ever


DENNIS ROSENHEIM schrieb am 12.06.2007, 23:46 Uhr:

will mich denn niemand in bayern besuchen kommen?besorgt euch mal ein paar EM-tickets.ausserdem ist am 5 juli Metallica in Wien nächstes W.E.Nova -rock Festival bei Wien


Jan-Pierre schrieb am 04.06.2007, 02:47 Uhr:

Alles Gute für Sebastian zum 33. Geburtstag wünscht Jan-Pierre. Bis Dann... mfg Jan-Pierre.


Sleipnir schrieb am 07.05.2007, 15:32 Uhr:

Am 7.7.2007 findet in der Jessner Nordhalle das 1. Volleyballtunier von Sleipnir statt. Beginn des Tunieres ist um 13.00 Uhr. Anmeldungen können Absofort per E-mail an [EMAIL]SleipnirVolleyball@web.de[/EMAIL] erfolgen. Es können gemischte Mannschaften oder reine Männer- bzw Fraunmannschaften sein. In diesem Sinne MFG Martin K.


mandy schrieb am 09.01.2007, 15:57 Uhr:

Einen ganz herzlichen Dank an alle Germanen, die bei unserer Kanzleieröffnung dabei waren. Lieber Gruß, Mandy


blondehann schrieb am 29.12.2006, 23:19 Uhr:

hallo alle germanen. Ich wünsche Euch einen guten rutsch ins neue Jahr und das alles so bleibt wie es ist bzw. nur noch besser werden wird. Bis die tage. Dorit @Basti: tolle Seite weiter so.


DENNIS ROSENHEIM schrieb am 29.09.2006, 08:48 Uhr:

seid alle eingeladen....ich liebe euch.....


Sven Wolfslast schrieb am 07.09.2006, 15:28 Uhr:

Viele Grüße an alle Germanen An Basti . Hast Du nicht noch ein paar Fotos für die MemberSeite. Wäre nett wenn Du sie reinstellst. Ps Deutschland wird Europameister


Nachtschwärmer schrieb am 26.08.2006, 23:38 Uhr:

Was Lange braucht wird gut??? Dann müssen eure Fotos vom Frühschoppen aber richtig reinhauen....fals sie irgendwann auch mal online gestellt werden!


sven schrieb am 27.06.2006, 15:38 Uhr:

Hallo Germania. Hallo Basti Kannst Du mal wieder ein paar schöne Fotos bei uns auf die Seite stellen. Danke Gruß Sven Deutschland wird Weltmeister


Michael mit Hund Rocky schrieb am 02.04.2006, 21:01 Uhr:

Ein Hallo aus Chemnitz an die zwei Wittwer°s


Admin schrieb am 26.01.2006, 21:54 Uhr:

@Ruhlsdorfer Alles klar hab deine Adresse an unseren Präsi weitergegeben. Er wird euch jetzt demnächst schriftlich zum Turnier am 18.02.2005 einladen.


nochmal der ruhlsdorfer schrieb am 19.01.2006, 21:44 Uhr:

wegen der nummer bitte an rangers-jessen wenden (bin ehemaliger spieler der rangers) dankeschön


Seite   1   |   2   |   3